Das MERLIN Buch ist viel mehr als nur eine Geschichte. In ihm aufgezeichnet wurden "Gespräche mit einem Freund" - Herzensgespräche, die MERLIN und die Autorin führen, Gespräche über "Gott und die Welt", über Fühlen, Verstehen, Freiheit und gegenseitige Hilfe.

Es ist der Bericht darüber, wie Menschen und Tiere einander unterstützen können, wie sie voneinander und miteinander lernen, wie sie miteinander sich entwickeln und sich Freude schenken. Tiere haben Botschaften für uns, sie sind hier, um eine "Mission zu erfüllen", einen Auftrag, den sie direkt vom "Großen Schöpfer des Universums" erhalten haben.

(Alles hier Abgedruckte unterliegt wie die Inhalte der übrigen Seiten auf dieser Webseite dem Copyright, ist Eigentum vom Merlin TV Verlag und Tara Eleonore Albers und darf nur mit ausdrücklicher schriftlicher Erlaubnis verwendet werden.)

"(Dies ist) die Geschichte von Merlin, einem einzigartigen und klugen Kater, der zu Recht einen großen Namen trägt. ... War es Vorsehung, dass sich genau dieser Kater und dieser Mensch trafen? Dieses Buch ist mehr als nur eine einfache Geschichte. Wir können tiefe Wahrheiten und Geheimnisse durch das Zusammenleben mit Tieren und besonders mit einem Kater wie Merlin einer ist, entdecken und verstehen - immer dann, wenn wir unserer inneren Wahrnehmung und dem Ruf unseres Herzens vertrauen. Merlin ist wunderschön. Er hat goldfarbenes, glänzendes, weiches Fell. Seine großen Augen blicken wissend und friedvoll in die Welt. ... Er lebt und erschafft sich sein Leben so, wie er es sich wünscht - jeden Tag auf´s Neue."

mehr folgt